Peter Emmrich im QS24-Video: 75% der Todesfälle erfolgen durch chronische Erkrankungen

Datum: 02.03.2024 19:00 - 02.03.2024 20:00
Veranstalter: Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24
Veranstaltungsort: Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 - https://www.peter-emmrich.de/index.php?pfad=gesundheitsfernsehen

Peter Emmrich, ist Autor zahlreicher Bücher und Artikel und steht dem Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 seit 2020 in Interviews mit seiner naturheilkundlichen Expertise zur Verfügung. Die große Erfahrung bezieht er aus seiner homöopathischen, kassenärztlichen Schwerpunktpraxis in Pforzheim und seiner Lehrpraxis an der Universität Tübingen. Jetzt sagt er in einem QS24-Video, warum 75% der Todesfälle durch chronische Erkrankungen erfolgen.

Der Pforzheimer QS24-Gast beschreibt in der Sendung, welche chronischen Erkrankungen es zu diesem hohen Anteil unter den Todesfällen führen und was es für Möglichkeiten aus Naturheilkunde, Homöopathie und traditioneller Medizin gibt, um gegen solche chronischen Krankheiten vorzugehen, beziehungsweise sie zu verhindern. 

Bekannt ist Emmrich auch durch seinen Podcast „Wir. Du. Natur.“, den er mit dem Osteopathen und Heilpraktiker Benjamin Hartlieb wöchentlichen veröffentlicht. Ganz neu: Emmrich bespricht in Videos auf dem YouTube-Kanal „weil’s hilft!“ einmal im Monat in der Reihe „Naturheilkundliche Tipps aus der Hausarztpraxis“ verschiedene Themen aus der Naturheilkunde, der Homöopathie oder der traditionellen Chinesischen Medizin.

Eine Aufzeichnung der QS24-TV-Sendung finden Sie später unter https://www.peter-emmrich.de/index.php?pfad=gesundheitsfernsehen.  

Mehr „weil’s hilft!“-Videos gibt es unter https://www.naturheilvereinpforzheim.de/weils-hilft/  

Kontaktformular

www.peter-emmrich.de

    * Pflichtfelder